Minggu, 24 Juni 2018

Wenn Krebs wieder nach fünf Jahren kommt

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-dundu-beli-disini-aja/

Wenn Krebs wieder nach fünf Jahren kommt

 

Eine Krebsdiagnose zu bekommen ist für niemanden einfach. Vor allem, wenn Sie einen langen Behandlungsprozess durchlaufen haben, aber dann die gleiche Diagnose erneut akzeptiert. Ef þetta gerist við þig ða fólkið í kringum þig, ekki láta þig vanta. Denn es gibt immer die Weisheit jedes Ereignisses, nicht zuletzt vor dem Schmerz. So wie der erfahrene Gründer Lovepink, Shanti Persada. Vor 5 Jahren wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. AMstektomie wurde gelebt. Chemotherapie und Bestrahlung war Dilakoninya. Männer april ich fjör, fundet spredningen af ​​kreft i lymph og lung

Ich kam von Anfang an zurück. Operation, Chemo wieder. Ich habe zwei Chemo 10 mal. Jetzt ist es 7. Chemo, weniger 3 mehr, "" Shanti sagte DetikHealth, am Rande der Lieferung von operationellen Auto von Graha Medika zu Lovepink bei Grha Asuransi Astra, Jl TB Simatupang Kav 15, Jakarta, und schrieb am Dienstag (13/10/10) 2015).

Lesen Sie auch: Frauen Alter 20 Jahre und es ist ein Brustpilz, ist das Krebs? Aber für Shanti, die sich einem Krebsbehandlungsprozess unterziehen, fühlt es sich diesmal leichter an als der erste. Weil Shanti bereits genug Erfahrung und mehr Freunde hat, die ähnliche Erfahrungen machen, um sich gegenseitig zu stärken

Die zweite ist leichter. Wenn der erste noch verwirrt war - jetzt ist es leichter ", fügte er hinzu. Chemotherapie, fortgesetzt Shanti, verursacht sicherlich unangenehme Nebenwirkungen. Zum Beispiel, Übelkeit, Schwäche, Haarausfall und Hals, die sich heiß anfühlt. Aber Shanti versucht, alle Effekte und den Prozess zu genießen

Ich genieße es einfach. Wenn es genossen wird, fühlt sich alles leichter an ", fuhr Shanti fort. Für seine Behandlung von Mai bis August 2015 wurde Shanti in Guangzhou, China, behandelt. Viermal Chemo wurde auch in Guangzho erhalten. Während die sechs Chemo-Pause in Jakarta gemacht wurde, warnte auch Ikhlas Receive, Samantha Key konfrontiert Brustkrebs Shanti, dass Frauen verschiedenen Alters routinemäßig durchführen Brustuntersuchung (Sadari) als eine Anstrengung zur Früherkennung von Brustkrebs. Für zwischendurch und in der Zukunft, ist es in der Nähe der Realiseren. Weil es einmal passiert ist, war eine Mutter während der Schwangerschaft Brustkrebs ausgesetzt

Oft Menschen ohne Brustkrebs in der Geschichte, es stellt sich heraus, dass er getroffen hat. Wenn schwanger und stillend ist das Risiko kleiner, aber ich bin schwanger und stillen, wurde es auch getroffen. Så vi må alltid være opmærksomme, und ikke forsinke für å se en lege hvis det er noe galt, "" Shanti's Nachricht.

(weiß / oben)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar